5 clés d’Excellence

Exzellenz als Motto sämtlicher Handlungen des Teams von Portes des Iris

Seit einigen Jahren nehmen wir uns regelmässig Zeit, unsere Mission genau unter die Lupe zu nehmen – schliesslich soll sie den geschichtsträchtigen Mauern würdig sein, innerhalb derer wir unsere Kunden und Gäste empfangen. Unsere 5 Grundpfeiler der Exzellenz fassen unsere Mission zusammen. Beim Erreichen unserer Ziele steht uns unser stummer Diener Hubert zur Seite.

Gemeinsam haben wir die Werte, die uns am Herzen liegen, formuliert. Wir haben dabei nicht nur darüber nachgedacht, was wir können, sondern auch darüber, warum wir es tun. Abschliessend haben wir Massnahmen definiert und uns zu ihrer täglichen Umsetzung verpflichtet.

 

«Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden und Gäste diese Exzellenz vom ersten Moment an und während ihres gesamten Aufenthalts bei Portes des Iris spüren, unabhängig davon, wo sie ihren Besuch bei uns beginnen. Auf diesem grossen Versprechen beruhen unsere gemeinsame Vision, klare Ziele und konkrete Themen, die wir Ihnen hier vorstellen.»

«Wir empfangen unsere Kunden an einem authentischen, fortwährend an die Ansprüche unserer Geschäfts- und Privatkunden angepassten Ort. Mit unseren fachlichen und persönlichen Fähigkeiten tragen wir aktiv dazu bei, jede Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis zu machen.»

 

«Unser Stil ist einzigartig. Genau wie jede Veranstaltung bei Portes des Iris.»

 

 

«Wir meistern alle Situationen mit Begeisterung und Einsatzfreude.»

 

wedding planner aux Portes des Iris

 

 

«Wir kennen die Erwartungen unserer Kunden und möchten sie übertreffen.»

 

Mariée dans les jardins, photoshoot mariage avec un cheval aux Portes des Iris.

 

«Unsere Leidenschaft: unvergessliche Momente für alle Gäste, Kunden und Besucher von Portes des Iris.»

 

 

Wir lieben unsere Arbeit und bieten professionelle Spitzenleistungen.

 

 

Wir wählen nur Dienstleister aus, die unsere hohen Werte teilen.

 

.

 

Wir sind ein eingeschworenes Team, das geprägt ist von gegenseitigem Respekt und Freude daran, uns gegenseitig in einem harmonischen Umfeld zu unterstützen.

 

 

HUBERT

Hubert erinnert uns tagtäglich an unser Ziel der Exzellenz, indem er uns die von unserem Team gemeinsam formulierten Schlüsselziele vor Augen hält.